Aktuelles

Entwicklung in Feuerbach und Hinrundenrückblick

Obwohl ich noch nicht lange ein aktiver Herrenspieler bin, bin ich überzeugt davon, dass die Sportvg Feuerbach momentan eine außergewöhnliche Entwicklung erfährt.



Herren I - Der nächste Kracher

Groß war die Aufregung am vergangenen Wochenende vor dem nächsten schweren Punktspiel. Da wurde doch von Experten im Netz behauptet, dass wir trotz unseres deutlichen Sieges gegen Aufstiegsaspirant Oeffingen am vergangen Sonntag nicht als Favorit in unsere Partie gegen den SV Sillenbuch gehen.



Sammelbestellung bei Schoeler-Micke


InterCup - Feuerbach goes Wien

Am Freitagnachmittag, den 09.11, haben Alex, Patrick und ich uns im Dineco-Trainingsanzug mit 2kg Maultauschen und Spätzle im Gepäck auf den Weg zum Stuttgarter Flughafen gemacht, um in Wien beim Intercup-Vorrundenspiel gegen den Zweitligisten

Sportklub-Flötzersteig A anzutreten.



Sieg im Spitzenspiel in der Mehrzweckhölle

Alles war angerichtet, für das Spitzenspiel zwischen den beiden einzigen bis dato ungeschlagenen Spitzenteams der Landesklasse Gruppe 3.



InterCup 2018/19, Sonntag 23.09. 15 Uhr

Kommenden Sonntag den 23.09.2018 um 15 Uhr findet im Mehrzweckraum der Hugo-Kunzi-Halle das erste Spiel der

Herren I im IntetrCup statt. Gegner ist der TTV Bühlertal aus Baden.



Er kam, sah und ...

Einige klare Worte zur feierlichen Verabschiedung von Stephan Inert (17.06.2018)



Vereinsmeisterschaften 2018

Am 08.06.2018 fanden in der Hugo-Kunzi Halle die alljährlichen Doppel-Vereinsmeisterschaften statt. Es konnten dabei 10 Doppel gebildet werden, die in zwei 5er Gruppen antraten.




Abschlussbericht: Herren I 2017/2018

Das Ziel der vergangenen Saison war der Aufstieg in die Landesliga. Entweder direkt als Meister, oder als zweitplatzierter über die Relegation.



Abschlussbericht: Jugend 2017/2018

Mit 16:2 Punkten sind die Spieler der U18 in der Vorrunde Herbstmeister der Bezirksliga geworden. Ein unvergesslicher Saisonstart mit vielen erfahrenen Spielern ging zu Ende.



Herren IV sind Pokalsieger!

Die 4.te Mannschaft hat das Endspiel im C-Pokal in der Halle Nord gegen Jahn Büsnau gewonnen. 



Herren I - Adieu Relegationsplatz

Am Samstag wollten wir beim Auswärtsspiel in Oeffingen einen großen Schritt in Richtung Regelation machen, doch leider sollte es anders kommen.



Herren II - Nie wieder Bezirksklasse!

Die 2. Herren sind Meister und steigen vorzeitig in die Bezirksliga auf.



Herren II - Klarer Sieg im Spitzenspiel

Am vergangenen Samstag haben wir die Tabellenführung in der Bezirksklasse erobert!



Herren II wieder auf Kurs

Mit vier Siegen aus vier Spielen sammelt die zweite Mannschaft weiter Punkte für den Aufstieg.



Spitzenspiel der Herren II am 17.03 gegen den PSV Stuttgart



Vorankündigung 2. Bastian-Beck Turnier



Herren I - Erfolgreicher Februar-Abschluss

In den letzten beiden Spielen im Februar konnte gegen den SG Bettringen mit 9:2 und gegen den VfR Brikmannsweiler mit 9:0 gewonnen werden



Herren I - Hammer Spiel, richtiges Ergebnis

Zwei Wochen nach der bitteren Niederlage gegen Sportbund hatten wir am Sonntag gleich unser nächstes Endspiel gegen Tabellenführer Mühlhausen. Im Hinspiel in Mühlhausen waren wir noch mit 4:9 überrannt worden, wofür wir uns am Sonntag revanchieren wollten. 



Herren I - Busausfahrt nach Schechingen

In Stammbesetzung fuhr die Herren I für das erste Spiel unseres Doppelspieltages ins entlegene Schechingen. Aufgrund der Entfernung entschieden wir uns den Mannschaftsbus der Sportvg Feuerbach zu testen.



Stuttgarter Top 24 Rangliste 2018

Am vergangenen Sonntag, den 04.02.2018 wurde die Top 24 Rangliste in Stuttgart ausgespielt. Aufgrund der hervorragenden Leistungen in den Ranglisten der letzten Saison ist Philippe bereits für die übernächste Runde vorqualifiziert. Feuerbach war dadurch mit Ina, Moritz, Henry und Fabian vertreten.



Herren II - Heimsieg gegen VfB Stuttgart

Gegen die erste Mannschaft des VfB Stuttgart konnten wir am Samstag einen ungefährdeten 9:2 Heimsieg einfahren.



Herren I - Pokalsieg gegen DJK Sportbund Stuttgart II

Nach der Niederlage gegen die 3. Mannschaft des DJK Sportbund Stuttgart in der Landesklasse konnten wir am Freitag im Herren S Pokal gegen die 2. Mannschaft des DJK Sportbund Stuttgart mit 4:3 gewinnen.



Herren I - Hammer Spiel, falsches Ergebnis

Nach dem erfolgreichen Rückrundenauftakt gegen ersatzgeschwächte Fellbacher fand am Sonntag in ausverkaufter Halle unser Heimspiel gegen Sportbund 3 statt, gegen die wir im Hinspiel Ende Dezember noch 8:8 gespielt hatten.



Herren II - Dämpfer in Hoffeld

Die zweite Mannschaft startete am vergangenen Donnerstag in die Rückserie und musste gleich einen herben Rückschlag hinnehmen: Ohne unseren verletzten Spitzenspieler verloren wir in Hoffeld mit 4 zu 9.