22. Trollinger Cup in Steinheim an der Murr

Beim 22. Trollinger Cup in Steinheim (3er Mannschaftsturnier) konnte das Team „Freundeskreis“ bestehend aus Alex Bauer (TSV Korntal), Fabian Tenzer (TTV Zell), Philippe und Patrick die Herren B Konkurrenz gewinnen.  



Besprechung Mannschaftsaufstellung, Jugendtraining, Spielball

Am Freitag 15.12. um 21.30 Uhr findet nach dem Training eine Besprechung zu den o.g. Themen
in der Hugo-Kunzi-Halle statt.



U18 - Vorrunde 2017/2018

Als Favorit ging die neuaufgestellte U18-Mannschaft bestehend aus Santino, Luca, Pablo und Georg in die Herbstrunde der neuen Saison in der Bezirksliga. Für Santino, Luca und Pablo ist es die letzte Saison in der U18 und daher wollte man noch einmal alles herausholen.



Herren V - Vorrunde 2017/2018

In der 5. Mannschaft geht es vor allem darum Spaß zu haben. Sie setzt sich aus erfahrenen und unerfahrenen Spielern zusammen. Sie bietet damit jungen Spielern erste Einsatzmöglichkeiten, um ihnen den Übergang von der Jugend zum Herrenbereich zu erleichtern.



Herren IV - Vorrunde 2017/2018

Nach einem zunächst sehr holprigen Start in die Saison, was mit einem Mangel an Absprache seitens des Gegners zu tun hatte, wodurch das erste Spiel gegen beide Mannschaften gewertet wurde, ist nach den beiden darauf folgenden Spielen ein deutlicher Fortschritt zu verzeichnen.



Herren III - Vorrunde 2017/2018

Nachdem die 3. Mannschaft mit einigen Spielern verstärkt wurde, die letztes Jahr noch zwei Ligen höher in der
2. Mannschaft gespielt hatten und wir mit Michael Kalapati aus Botnang eine starke Nummer eins dazugewinnen konnte, lautete unser Ziel vor Saisonbeginn ganz klar, in die Kreisliga A aufzusteigen.



Herren II - Vorrunde 2017/2018

Die neu zusammengestellte 2. Herren spielt 2017/18 in der Bezirksklasse Stuttgart. Bis zur letzten Saison nannte sich diese Liga noch Kreisliga und auch dieses Jahr fühlt es sich mehr nach Kreis und weniger nach Bezirk an.



Herren I - Vorrunde 2017/2018

Das Saisonziel der 1. Mannschaft lautet, den Aufstieg in die Landesliga zu schaffen. In unseren ersten beiden Spielen konnten wir diesem Anspruch gerecht werden.



Bezirksmeisterschaften 2017

Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften am 11. und 12. November präsentierte sich unsere Tischtennis Abteilung großartig.



Revanche zur Rückrunde



1. Bastian Beck Turnier

Das 1. Bastian Beck Turnier war ein Erfolg! Neben einem fast reibungslosen Verlauf, gab es auch viele enge Spiele, schöne Ballwechsel und spannende Doppel.