InterCup 2018/2019 - Herren I - TTV Bühlertal

Kommenden Sonntag den 23.09.2018 um 15 Uhr ist es endlich wieder soweit. Nach dem erfolgreichen Saisonstart der Herren II startet auch die Herren I in die neue Saison.

 

Das Auftaktspiel ist jedoch kein normales Rundenspiel, sondern das erste Spiel im Intercup für die Sportvg Feuerbach. Dabei handelt es sich um einen internationalen Wettbewerb, bei welchem Mannschaften aus ganz Europa teilnehmen dürfen die nicht Champions Leauge spielen (und nicht in der höchsten nationalen Liga spielen).

 

Das erste Gruppen Spiel der Herren I gegen den TTV Bühlertal findet kommenden

Sonntag den 23.09. um 15 Uhr im Mehrzweckraum der Hugo-Kunzi Halle statt.

 

Wir würden uns natürlich sehr über viele Zuschauer freuen, die uns unterstützen, damit wir den Freunden aus Baden zeigen können, wie man in Stuttgart Tischtennis spielt. Für ausreichend Getränke und Snacks wird gesorgt sein.

 

Weitere Informationen zum InterCup 2018 gibt es hier.