Herren I - Erfolgreicher Februar-Abschluss

Herren I – SG Bettringen: 9:2

 

Die wiedergefundene Doppelstärke konnte gegen den SG Bettringen fortgesetzt werden. Auch in diesem Spiel konnten wir wieder mit 3:0 aus den Doppeln gehen. In den Einzelspielen mussten sich lediglich Patrick und Marc geschlagen geben. Das Ziel des zweiten Tabellenplatzes bleibt also weiter im Bereich des Möglichen.

 

VfR Brikmannsweiler – Herren I: 0:9

 

Beim ersatzgeschwächten Tabellenletzten in Birkmannsweiler konnte am Samstag ein klarer 9:0 Erflog eingefahren werden. Edeljoker Stephan half dabei für den skifahrenden Marc aus. Da eventuell jedes Einzelspiel für das Erreichen des Relegationsplatzes entscheidend sein kann, war dieser hohe Erfolg extrem wichtig.

 

Nun haben wir eine 3-wöchige Spielpause. Am 11.3. entscheidet sich bei dem Spiel Mühlhausen-Sportbund, wie es noch möglich ist den Relegationsplatz zu erreichen. Hier sind die 3 Möglichkeiten (vorausgesetzt alle 3 Mannschaften können das sonstige Restprogramm gewinnen):

 

Möglichkeit 1: Sportbund gewinnt in Mühlhausen

1. Platz: DJK Sportbund Stuttgart (3 Minuspunkte)

2. Platz: Feuerbach (5 Minuspunkte)

3. Platz: TSV Mühlhausen (6 Minuspunkte)

 

Möglichkeit 2: Mühlhausen gewinnt gegen Sportbund

1. Platz: TSV Mühlhausen (4 Minuspunkte)

2. und 3. Platz: DJK Sportbund Stuttgart und Feuerbach Punktgleich (5 Minuspunkte)

 

Möglichkeit 3: Unentschieden zwischen Sportbund und Mühlhausen

1. Platz: DJK Sportbund Stuttgart (4 Minuspunkte)

2. und 3. Platz: TSV Mühlhausen und Feuerbach Punktgleich (5 Minuspunkte)

 

Das Aufstiegsrennen ist also noch völlig offen und es bleibt weiter spannend, sodass um jeden Spielgewinn gekämpft werden muss.