1. Jugendrangliste in Feuerbach am 13. Juni

Am Samstag den 13.6.15 wurde in Feuerbach das erste Mal eine vereinsinterne Jugendrangliste durchgeführt. Mit insgesamt 10 Teilnehmern konnten wie geplant 2 Gruppen gebildet werden Die Einteilung in Gruppe A und B erfolgte erst einmal nach TTR. Bei entspannter Musik und digitaler Ergebniserfassung konnten sich die Jugendlichen gegenseitig messen. Es kam zu einigen richtig heißen Matches, beispielsweise gingen beide Gruppen-Topspiele in den fünften Satz.

 

Hier die Ergebnisse: 

 

Gruppe A:

1. Santino Santaniello 

2. Luca Naumann

3. Faissal Moucho

4. Pablo Perez

5. Luis ↓

 

Gruppe B: 

1. Georg Pustovarov ↑

2. Moritz Gerster

3. Kevin Sokol

4. Leon

5. David

 


Ich hatte den Eindruck, dass es allen wirklich viel Spaß gemacht hat und freue mich auf das nächste Mal!

 

 

 

 

Bastian Beck


 

Gruppe B / 3. Bild:

von links nach rechts: 2. Platz: Moritz Gerstner, Sieger: Georg Pustovarov, 3. Platz Kevin Sekol

 

Gruppe  A / 4. Bild: 

von links nach rechts: Sieger: Santino Santaniello, 3. Platz: Faissal Moucho, 2. Platz: Luca Naumann



2. Feuerbacher Jugendrangliste