2. Feuerbacher Jugendrangliste am 19.9.15

Am 19.9. wurde das zweite Jugendranglistenturnier im Mehrzweckraum ausgetragen.

 

Wieder waren 10 Teilnehmer am Start, die hälftig auf Gruppe A und B verteilt wurden. 

 

Die 3 Spieler, die letztes Mal nicht anwesend waren, mussten sich erst einmal in der B Gruppe durchschlagen. Benedikt gelang hier souverän der Aufstieg in die A Gruppe. Mit einem klaren 3:0 Sieg gegen Ivan sicherte sich Michi den zweiten Aufstiegsplatz. David konnte sich in einem spannenden 5-Satz-Spiel in der Verlängerung gegen Kevin durchsetzen.

 

Die Ergebnisse der Gruppe B:

 

1. Benedikt ↑

2. Michail 

3. Ivan

4. David

5. Kevin

 

In der Gruppe A konnte Santino seinen 1. Platz gegen Luca vergleichsweise deutlich mit 3:0 verteidigen. Faissal gelang zwei mal fast die Sensation, als er gegen Santino und Luca in den 5. Satz einzog. Leider war diesmal kein Sieg gegen Pablo drin, sodass er auf den ersten Abstiegsplatz rutschte. Georg konnte sich in der ersten Gruppe (noch) nicht halten.

 

Die Ergebnisse der Gruppe A:

 

1. Santino

2. Luca

3. Pablo

4. Faissal ↓

5. Georg 

 

Momentanes Ranking

 

Am Ende gab es  noch eine Runde Riesenmäxle :D

 

Ich hoffe es hat euch wieder Spaß gemacht und bis zum nächsten Mal!

 

Bastian Beck